Buchcover Der Kanzleimarkt in Deutschland

Der Kanzleimarkt in Deutschland

Strategisches Management im Blick

Diese Neuerscheinung beschreibt die Herausforderungen der einzelnen Kanzleitypen im deutschen Kanzleimarkt und zeigt Chancen für eine Weiterentwicklung auf. Basierend auf jahrzehntelanger Beratungsarbeit mit Kanzleien, umfangreichen Analysen zur wirtschaftlichen Situation sowie durch Zusammentragen der relevanten Trends werden die strategischen Herausforderungen für alle Kanzleitypen definiert. Dieses Werk ermöglicht den Verantwortlichen in Kanzleien jeder Größe eine differenzierte Selbstbetrachtung und hilft gegenwärtige und künftige Herausforderungen, aber auch Chancen im Markt besser zu erkennen und zu nutzen.

Vorteile auf einen Blick

  • Analyse der Wettbewerbssituation für alle Kanzleitypen
  • wichtige Impulse für die für die wirtschaftliche Aus­richtung der eigenen Kanzlei
  • Spitzen-Autoren aus dem Management-Bereich

C.H.BECK, Buch. IX, 2017. 132 S.: mit 89 Abbildungen. Klappenbroschur