Kanzleimarketing-Anbieter, die sich nach eigenen Aussagen auf Kanzleien spezialisiert haben, gibt es zur Genüge: ob im Bereich Webdesign, Pressearbeit oder Suchmaschinenoptimierung. Doch nicht alle, die behaupten, mit den besonderen Anforderungen von Kanzleien vertraut zu sein, kennen sich mit der Zielgruppe wirklich aus. Mit dem Kanzleimarketing-Verzeichnis hilft Rechtsanwältin und Herausgeberin Pia Löffler Kanzleien bei der Suche nach dem richtigen Marketing-Angebot.
Besonders ein Thema hat im vergangenen Jahr aufgrund der anhaltenden Krise weiter an Fahrt aufgenommen: Social Media. Da diese Form der Kommunikation rasant wächst, werden in der nun vierten Auflage des Kanzleimarketing-Verzeichnis Anbieter, die Leistungen im Bereich Social Media anbieten, mit einem Icon kenntlich gemacht.
Die passende Lösung für Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien finden
Um die Suche nach dem passenden Angebot zu erleichtern, gliedern sich die Kanzleimarketing-Angebote in folgende Rubriken:
- Kanzleistrategie/Training/Coaching
- PR & Text
- Webdesign, Medien, Corporate Design & Social Media
- Suchmaschinenmarketing – SEO & SEA
- Digitaler Vertrieb/Portale
- Mandanteninformationen
- Werbemittel/Drucksachen
- Allrounder
Das Verzeichnis steht als PDF zum kostenlosen Download und auf kanzleimarketing.de zur Verfügung
Hier gratis downloaden
Foto: FFI-Verlag