Buchcover Praxishandbuch Onlinemarketing für Rechtsanwälte

Praxishandbuch Onlinemarketing für Rechtsanwälte

Marketing ist für viele Rechtsanwälte ein rotes Tuch – erst Recht wenn es um Online-Marketing geht. Aber warum? Onlinemarketing hat großes Potenzial für die Mandantenakquise und Mandantenbindung, kann den Blick auf die eigene Kanzlei schärfen. Das Buch von Pia Löffler (Rechtsanwältin, Wirtschaftsjuristin Univ. Bayreuth) widmet sich dem hochaktuellen Thema Onlinemarketing, speziell für Rechtsanwälte und aus Sicht einer Praktikerin. Alle wichtigen Marketingkanäle (Website, Suchdienstprofil, etc.) werden in einzelnen Kapiteln praxisnah mit vielen praktischen Tipps beschrieben – ohne Marketingfachchinesisch. Für Rechtsanwälte, die sich diesem Thema „hörend“ und nicht lesend nähern wollen ist dem Buch eine „Hörbuchfassung“ auf CD beigefügt. „Wer sich mit der Strategie für das (Online-)-Marketing seiner Kanzlei auseinandersetzen muss, hat die Chance, verborgene Potenziale zu finden.“ „Ziel dieses Buches ist es, dass Sie als Rechtsanwalt selbst mehr vom Thema Onlinemarketing verstehen, Dinge selbst erledigen oder besser an Ihre Mitarbeiter delegieren können.“

TeleLex GmbH, 2015 Buch. ca. 81 Seiten, Broschiert/Kartoniert.