Buchcover Kanzleimarketing 4.0 Guidebook

Kanzleimarketing 4.0 Guidebook

Sie wollen Kanzlei-Onlinemarketing praxisnah erklärt bekommen? Sie wollen Praxisleitfaden für das Projektmanagement von Onlinemarketing- und Webprojekten? Dieses Buch bietet Ihnen Praxis-Beispiele, Fallstudien und Checklisten.

Kanzleimarketing 4.0 verlangt und bietet weit mehr als eine Kanzleiwebseite. Durch ein modernes E-Commerce- und Onlinemarketingkonzept ergeben sich ungeahnte neue Möglichkeiten für Kanzleien, im Beratungsgeschäft und für die Mandantengewinnung.

Das Buch ist speziell für jene Kanzleien, Rechtsanwälte und Steuerberater geschrieben, die den Ausbau des klassischen Kanzleigeschäfts digital und systematisch voranbringen möchten.
Es informiert praxisnah und umfassend. Dabei sensibilisiert es lösungsorientiert für wichtige Problemfelder des Kanzleionlinemarketing, E-Commerce und im Rahmen der Projektentwicklung. Es nimmt Sie mit von der Strategie bis in die konkrete Umsetzung. Es bereitet Sie umfassend auf Ihr nächstes Digitalprojekt vor.

Books on Demand Verlag, 1. Auflage. 2019. 204 Seiten. Gebunden.